Filteranlagen-Filterpumpen-Überschrift

Krystal Clear TM
Sandfilteranlage & Salzwassersystem in einem!

Sandfilter wurden lange Zeit von Schwimmbadbesitzern als eine der besten Methoden angesehen, um ein klares, glitzerndes Schwimmbadwasser zu erhalten. Der komplett natürliche, günstige Sand leistet nicht nur exzellente Arbeit beim Herausfiltern von Schmutzpartikeln im Wasser, er muss auch nur alle 5 Jahre ausgetauscht werden. Dadurch ist der Sandfilter die einfachste Filtermethode am Markt.

Salzwasser-Systeme wurden von Schwimmbadbesitzern ebenfalls lange Zeit erfolgreich angewendet um ein sauberes und sicheres Schwimmbadwasser zu bekommen, ohne dafür auf die aggressiveren Methoden wie zB. traditionelle Chlorbehandlung ausweichen zu müssen.

INTEX hat nun diese 2 exzellenten Systeme in einem Produkt kombiniert, welches den Besitzern von Aufstellbecken nun ermöglicht EIN kostengünstiges, pflegeleichtes System anzuwenden, um ein sauberes, klares und sicheres Schwimmbadwasser zu erhalten.
Beide Systeme werden automatisch durch eine 24-Stunden Zeitschaltuhr kontrolliert und garantieren somit eine sorglose und einfache Anwendung.

v1  

Steinbach VertriebsgmbH, Aistingerstraß 2, A-4311 Schwertberg
sandfilterpumpe-salzanlage
kartuschenfilter
kartuschenfilter-anlage
Intex-Salzgenerator